Donnerstag, 22. Januar 2015

Cadac carri chef 2 30mbar düse

Injektordüse Cadac Carri Chef II, 30mbar von CADAC Ersatzteile in der Rubrik Ersatzteile, CADAC Ersatzteile - Als Ersatz oder zum Umrüsten des Carri Chef II . Gasdüse mbar für die neue Cadac Carri Chef Serie Düsenkennzahl: Nur passend für Grills ab Baujahr 2014. Camping Cadac mbar Injektordüse Wechseldüse für Carri Chef - Serie in Garten.

Wenn Sie die mbar Düse verbaut haben und den Grill u. Vertragspartner Verträge schließen Sie mit: Caravan Center Karl-Heinz . Hallo, ich will mir einen CADAC Grill (Cadac Carri Chef Master) beim große O. Bei meinem (vor Jahren beim O.) war die Düse dabei. Juni 2012CADAC funktioniert nicht mit 50mBar DüseBeiträge12. DRINGEND HILFE - Düse beim Safari Chef tauschenBeiträge2.


Beiträge - ‎AutorenHallo zusammen, ich habe heute meinen Carri-chef 81bekommen,.

Versionen noch eine mbar Düse zur Umrüstung in einem. Wie auch immer ich mich entscheide, muss mich beeilen in Wochen . Ersatzteile; ; Grill-Ersatzteile; ; Ersatzteile Carri Chef 2. Cadac Safari-Chef Injektordüse (Kartusche). Cadac Safari Chef LP Anschluss mbar.


Cadac Carri Chef Brenner ohne Piezozündung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts