Donnerstag, 26. März 2015

Gasgrill pro contra

Handelt es sich nur um einen Grill-Mythos oder schmeckt das Fleisch vom Gasgrill wirklich anders, als wenn es auf dem Kohlegrill zubereitet worden wäre? Der Gasgrill ist unter Grillfans nicht unbedingt der größte Favorit. Teuer contra Billig: Welcher Grill ist der Beste?

Als wir auf der Gesundheitswelle waren, kauften wir einen sehr teuren Gasgrill mit Lavasteinen. Holzkohle-Grill, Gas-Grill oder Elektro-Grill. SeitenAuch das typische Grillaroma ist weniger ausgeprägt, selbst beim Einsatz spezieller Holzchips. So fällt das Pro und Kontra Gasgrill auf den Punkt gebracht aus: .

Wie die Gasgrills, so sind auch die mit elektrischem Strom gespeisten Elektrogrills im Handumdrehen heiß. Gasgrill, Kugelgrill, Holzkohlegrill oder Elektrogrill – welcher Grill garantiert die knusprigsten Würstchen? In unseren Grill-Tests vergleichen wir die . Wer bequem grillen will, nimmt einen Gasgrill.


Dollar pro Schuss: Superzerstörer wird de facto entwaffnet. Es ist eine Frage, die sich jeder Grillfan einmal stellt: Gas oder Holzkohle? Beide Arten des Grillens scheinen ihre Vor- und Nachteile zu haben.


Die meisten grillen mit Holzkohle oder Briketts. Als Alternative kommt zum Beispiel ein Gasgrill in Frage.

Test: Holzkohlegrill gegen Gasgrill gibt es Unterschiede auch im Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts