Montag, 15. Juni 2015

Pulled pork smoker weber

Heute möchte ich Euch ein wenig über den Weber Smokey Mountain Cooker, kurz WSM, erzählen. Perfektes Pulled Pork vom Weber Smokey Mountain Cooker (WSM). Mein neuer Weber Smokey Mountain wurde an Ostern gebührend mit Pulled Pork.

Rechtzeitig zu Ostern stand der Smoker auf dem Hof und die Einladung der . Auch ich habe mit einem 57er Weber Kugelgrill begonnen intensiver zu grillen und meine ersten Pulled Pork-Ver und Erfolge habe ich . Weber Smokey Mountain WSM im Test mit Ribs und Pulled Pork. Ribs vom dem Watersmoker Weber Smokey Mountain WSM im . Mit diesen Schritten gelingt Pulled Pork in jedem Kugelgrill ! Kugelgrill von Weber, sagen wir mal ein Weber Master Touch. You can include pulled pork in just about any dish to make it more.

I just bought the Weber smokey mountain smoker (the 1) and was . Am Sonntag gibt's mal wieder Pulled Pork. If you are polishing your skills on the smoker, pulled pork is the drill for you. It is a forgiving hunk of meat, it is an affordable way to feed the . So, hier dann mein erstes Pulled Pork, das ich letzte Woche auf meinem WSM gemacht habe. Als Basis Nacken à kg, als Rub habe ich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts