Montag, 23. November 2015

Rinderhüfte smoker

Rinderhüfte am Stück low and slow auf dem Watersmoker Zubereitet. Hallo Leute möchte Morgen ne Hüfte kg auf dem Smoker machen hat jemand ein paar gute Tips für mich wäre wirklich nett DANKE schonmal . Hallo zusammen, ich würde gern ein größeres Stück Rind low and slow smoken, mal nicht Rinderbrust!

Wir bieten Spezialitäten rund ums Grillen, BBQ und Kochen mit der bayrischen Leichtigkeit. Ich möchte am kommenden Freitag Rinderpastrami aus der Rinderhüfte im Smoker machen. Planung ist das die Hüfte mit einer BBQ-Kruste im . BBQ ist seine Leidenschaft – denn wenn der Smoker leise schnurrt und Dennis . Heute mittag kam die Hüfte dann auf den Smoker unter Zugabe von.


Nach knapp Stunden war die Rinderhüfte dann fertig und wurde nach . Rinderhüfte „lowslow“ vom US Beef aus dem Smoker.

Da wir noch nie Rinderhüfte am Stück hatten und auch noch nie ein Stück Rind im . Hallo Zusammen, kann mir jemand von Euch einen guten Tipp geben, wie ich am Besten eine Rinderhüfte im Smoker machen kann. Wir sind seit Wochen stolze Besitzer des Weber ONE Touch 57. Wir haben schon HÄnchen auf der Bierdose und nen . Die Zubereitung von argentinischer Rinderhüfte im Smoker.


Mit einem Barbecue Smoker knüpfen die Pepperworld-Betreiber an in den. Wir hatten dieses schöne Kilo-Stück Hüfte verwendet:Rinderhüfte .

Fazit: Die Rinderhüfte hatte mit 58°C die richtige Kerntemperatur und . Für mein Beef Jerky aus der Rinderhüfte mit Rotweinmarinade . Putenbraten, Spareribs Rinderhüfte. Mit Putenfarce und Mangoldblättern gefüllt wird diese Rinderhüfte vom Grill oder Barbecue Smoker zum Festessen. Unser neuestes „Teammitglied“ (Der Smoker-Grill, nicht Alex).


Argentinische Rinderhüfte in Whisky-Marinade ist an Zartheit nicht zu toppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts