Freitag, 19. Februar 2016

Weber grillpfanne einbrennen

Habe vor kurzem von meiner Frau die gusseiserne Pfanne von Weber bekommen und gelesen, dass man diese einbrennen muss. Ich habe mir letztes Jahr eine gusseiserne Grillpfanne zugelegt, um meine. Hätte ich die Pfanne ordentlich einbrennen müssen, oder ist dies nicht so wichtig ?

Hardware: Weber Performer Touch-N-Go, Smokey Joe Silver. Eisenpfanne und das EinbrennenBeiträge1. Anleitung zum Einbrennen einer gusseisernen Grillpfannegrillpfanne-test.


Hey Leute, wir fangen mal locker an und zeigen euch wie wir unsere Eisenpfannen auf einem unserer. Heute gibt es einen kleinen Produkttest der Weber Pfanne 742 welche primär für das Gourmet BBQ System (GBS) entwickelt wurde. Einfach das Grillrost, die Grillpfanne oder die Wendeplatte mit dem Öl einreiben bzw.


Nach dem Einbrennen müssen die Pflegehinweise für Gusseisen unbedingt beachtet werden.

Eine neue Pfanne aus Gusseisen ist nicht sofort einsatzbereit. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Eisenpfanne richtig einbrennen. Natürlich hochwertige Pfannen auch bei uns im GRÄWE Shop.


Seit wir die Pfanne haben kommt die immer brav in die Mitte vom Weber. Gerne Champignons, mal sonstiges Gemüse, ab und an auch mal was mit Soße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts