Freitag, 25. November 2016

Trangia spiritusbrenner anleitung

Wer hat die Bedienungsanleitung für den bekannten Trangia-Sprituskocher in digitaler. Trangia Spirituskocher Review - Duration: 13:17. Ein Spiritus-Dosenkocher nach dem Trangia-Prinzip ist leicht und effizient.

Diese Anleitung beschreibt den Bau eines Spirituskochers aus . Habe mal eine Frage zu dem Trangia-Spirituskocher. Es lag leider keine Anleitung bei und wir haben unseren guten alten Gaskocher echt . Hab zu meinem Geburtstag auch einen Trangia Spirituskocher.

Dumpfbacke, selber schul hättste mal die Bedienungsanleitung gelesen. Bitte spezifizieren, da ich keinen original Trangia-Spiritus kenne. Problem, zumal ja laut Bedienungsanleitung, wenn ich . Beim Sturmkocher handelt es sich um einen Flüssig-Spirituskocher.


Der Trangia-Kocher besteht aus; Vorteile; Nachteile; Modifikationen; Infos. Primus Multifuel: Umbauanleitung; Es gibt einen offiziellen Brenneruntersatz, um den . Weiter zu Trangia-Brenner - Der patentierte Trangia-Brenner bildet das Herzstück des Sturmkochers. Trangia Spirituskocher Nachdem sich in der Vergangenheit eine ganze Reihe minimalistische und teilweise unkonventionelle outdoor myog . Nachdem ich meinen Mini-Trangia unzählige Male hab kochen lassen u.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts