Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weber gasgrill hähnchen drehspieß

Ich nehme schon mal vorweg, dass ich keine anderen Hähnchen (oder heißt das Hühnchen?) mehr möchte, als die vom Drehspieß. Hallo, habe heute meinen Drehspieß getestet, das Ergebnis spricht für sich. Wir haben Hähnchen mit einem Kräuter BBQ Rub gewürzt und dann einfach mittig auf dem Spieß mit den Klammern .

Die Grillshow 38: Johnny's filled Chicken am Drehspieß - Duration: 8:02. Nachdem ich nun meinen neuen Grill samt Rotisserie bekommen habe, muss dieser . Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Haut meiner Hähnchen vom Drehspieß meines Summits. Sportgeräte:Gasgrill Gardenline, 9er :D. Darth Weber: ich brings am Spieß auch nicht so knusprig wie am Sitz. Hähnchen am Spieß: Wie kriegt ihr krosse Haut?


März 2014Hähnchen vom DrehspiessBeiträge7.

Passend zu meinem neuen Napoleon LEX 4Gasgrill hatte ich mir das Commercial Quality Rotisserie Kit mit bestellt. Entdecke die leckeren Weber-Grillrezepte und hole das beste Aroma aus deinem Weber Grill:. Während dem Garvorgang sollte man das Hähnchen immer wieder mal drehen, was bei einem Drehspieß natürlich nicht erforderlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts