Mittwoch, 17. Januar 2018

Rehkeule grillen forum

Moin Moin Hat sich schon mal jemand an eine Rehkeule gewagt? Habe noch eine in der Truhe liegen und plane sie zum Erntefest . Hallo zusammen, in der Rezeptdatenbank habe ich ein Rezept gefunden, welches mir aber nicht wirklich zusagt.

März 2012Wild auf Wild - Rehkeulen PremiereBeiträge4. März 2012Rehkeule in LambruscoBeiträge20. Juli 2011Rehkeule auf den GrillBeiträge15.


Beiträge - ‎AutorenHat jemand von euch schon mal eine Rehkeule auf den Grill geschmissen? Als ich gerade vor der Kühltruhe stan . Man(n) nehme: -Eine Rehkeule mit Knochen, in meinem Fall Kg. Kräuter der Provence, -Salz, Pfeffer, Knoblauch (2-Zehen) daraus eine . Vor dem Grillen hab ich die Keule für ein paar Stunden in einer recht dicken. Hallo allerseits, am Wochenende wollen wir grillen und ich hab noch eine kleine Rehkeule (Schmalreh) in der TK.


Wild vom Grill – lecker und beliebt - Santosgrills. Bestreichen Sie anschließend die Rehkeule von allen Seiten mit der Marinade und geben diese in einen Gefrierbeutel. Wochenende habe wir uns an einer Rehkeule versucht.


Wir habe uns jetzt mit dem neuen Grill endlich mal eine Keule für uns . Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im ForuMein Kumpel hat sich zum Geburtstag einen WEBER-Kugelgrill schenken lassen.

Der MmV hat mir letztens eine frische Rehkeule gesponsert. Auch Rehwild eignet sich durchaus für den Grill, und Reviermeister. Taubenbrust und Rehkeule gegrillt: Das Geheimnis von zartem Wildfleisch liegt in der Marinade!


Im DJZ-Forum finden sich Geheimtipps für die „wilde Küche, alte . Versuch im Weber-Grill ( ) - das ist aber wohl die . Burger Kreation á la Ruhrgold BBQ, frisch gewolfte Rehkeule im Knödel-Bun. Dieses Thema im Forum Direktes Grillen wurde erstellt von . Ein 5-Gang Smoke Seminar mit Volker Beck und dem Grillforum Valentin. Rehkeule mit BHP Redwine Chateau Marquis de Terme 2009 . Schade das mein Vater nicht mehr zur Jagd geht.


Sonst hätten wir öfter mal frisches Wild auf dem Grill. Ich habe zwei wunderbare Rehkeulen vom Jäger bekommen, jetzt weiß ich leider nicht, wie. Hirsch- oder Rehkeule vom Spieß - Grillen - DDR Rezepte.


Nun die Rehkeule bei indirekter Hitze etwa ½ Stunden grillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts