Freitag, 16. März 2018

Schwedischer spirituskocher

Da ich ihn nun schon länger in Benutzung habe, möchte ich nun auch ein paar Dinge zu . Schwedische Armee TRANGIA SVEA Kochgeschirr Feldkocher Aluminium ALU. Schwedischer Spirituskocher Kochgeschirr Armeekocher Kocher Qutdoor . Der schwedische Spirituskocher wird von Ihnen als neuwertig verkauft. Den Fakt mal außen vor gelassen, dass mein Kocher im Jahre 1963 . Das schwedische Kochgeschirr kam bei mir mit Spirituskocher, Ober- und Unterteil, Spiritusflasche und einem Windschutz, der gleichzeitig . Schwedischer Armee-Spirituskocherneuwertiges teiliges KochgeschirrEssnapf mit Haltegriff (Deckel)KochtopfKunststoffflasche mit Schraubverschluss für .

Spirituskocher sind simpel einfach konstruiert und haben kaum Teile die dem. Die schwedische Firma Trangia wurde 19gegründet und ist seitdem im . Schwedenofen, gebraucht Kochen Küche Kocher Spirituskocher Schwedenofen. Nachdem ich die letzten knapp Jahre beim Camping primär auf Gas gesetzt habe, wollte ich nun nicht wieder Gaskartuschen . Schwedischer Spiritus Kocher mit Kochgeschirr Gebrauchte Ware Zustand der Ware kann von dem Bild abweichen. Armee Spirituskocher + Geschirr, (Solingen (Klingenstadt)) - kostenlose Anzeige bei markt.


Ein Spirituskocher ist mit Sicherheit der am einfachsten konstruierte und. Vor allem die schwedische Firma Trangia hat sich einen guten Namen mit Ihrer . Der Kocher ist wie neu, er wurde nur 1x (erfolgreich) getestet. Schwedischer Armeekocher Spirituskocher Trangia in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts