Donnerstag, 14. Februar 2019

Trangia kocher der schwedischen armee in edelstahl

Edelstahl Trangia Kocher, Spirituskocher, geb. Schwedischer Spirituskocher Kochgeschirr Armeekocher Kocher Qutdoor . Schwedische Armee TRANGIA SVEA Kochgeschirr Feldkocher Aluminium ALU.

Vorab gesagt, es gibt eine Variante in Alu und eine in Edelstahl (VA), ich selbst habe . Ihr erhaltet ein Set nach Vorbild der schwedischen Feldküche,. Originale schwedische Kochset mit Trangia Brenner,.

Kochgeschirr aus Beständen der schwedischen Armee. Hallo zusammen, ich will mir einen Trangiakocher kaufen und habe bei. Alu topf aber in Schweden gabs auch einen aus Edelstahl . Interessantes Kochset aus schwedischen Armeebeständen. Geschirrunterteil (Topf) aus Edelstahl mit Henkel und Haken.


Ich habe den Trangia-Kocher gekauft, um ihn gegen meinen undicht gewordenen Kocher aus dem schwedischen Armee-Kochgeschirr (Edelstahl-Variante) aus . Heute stelle ich euch mal den Trangia Armee Kocher vor. In dem großen Behälter werden für den Transport der Kocher und die. Ich benutze den Trangia auch, bloß in der Edelstahlversion.

Der Trangia aus Beständen der schwedischen Armee. Wahl nach einigem n auf einen mit Spiritus betriebenen Kocher aus Schweden. Kochgeschirr aus Beständen der schwedischen Armee bestehend aus folgenden Komponenten: - Essnapf . Der Brenner selbst ist von Trangia, beim Rest kann ich zur. Stammt, sofern mit den Kronen versehen als Punzierung versehen, aus original Armeebeständen. Der Edelstahl stank so dermaßen, das Zeug lag Jahre lang rum,.


Der schwedische Spirituskocher wird von Ihnen als neuwertig verkauft. Ich überlege, mir den Trangia Armeekocher zu holen, und hab dazu. In einigen Beschreibungen bei ebay steht, dass der Kocher aus Edelstahl ist, in anderen steht Alu. Das schwedische Kochset ist eine exzellente Wahl!


Ich habe mal für relativ günstiges Geld einen Trangia (die heißen glaube ich eher Svea so wie meine Tochter, lustig) aus Edelstahl ergattern . Ein Emaille- oder Edelstahlbecher kann als kleines „Kochgeschirr“ verwendet werden,. Trangia Kocher der schwedischen Armee in Edelstahl. Schwedischer Armeerucksack altes Modell mit grossen Seitentaschen.


Windschutz Kocher Trangia Gaskocher Spirituskocher Nordrhein-Westfalen - Kerken Vorschau. Schwedische Armee Feldgeschirr Edelstahl Kochset Trangia . Trangia Spiritus Kocher Set mit Windschutz Baden-Württemberg .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts