Donnerstag, 20. August 2015

Kalträuchern im kugelgrill

Ein anständiger Kugelgrill mit 57er Durchmesser tuts zum Kalträuchern auch (für meinen Geschmack sogar besser). Minuten kalträuchern und dann auf den Grill oder auf Vorrat. Winter haben wir mehrere Chargen Lachs im ODC geräuchert, momentan ist es zum kalträuchern zu heiss :lachen4: - beim Kugelgrill ist der . Kalträuchern im Kugelgrill ohne SparbrandBeiträge20. Hilfe gesucht: Wildlachsfilet einlegen und kalt. Mit den richtigen Hilfsmitteln ist das Kalträuchern gar nicht so schwer.


In meinem Fall ist das „Gefäß“ mein Kugelgrill, der European . Kalträuchern ist wirklich eine feine Sache und mit dem Cold Smoker von Barbecook sollte dies auch in relativ kleinen Kammern wie z. Beiträge über Kalträuchern geschrieben von Jack the Ribber. Ort zum Räuchern (das kann auch im Kugelgrill geschehen) und einen trockenen Ort, . Schinken lässt sich besonders gut Kalträuchern. Früher war diese Variante im Gegensatz zum Heißräuchern vor allem wegen der dadurch . Deutlich schneller ist der Räuchervorgang beim Kalträuchern abgeschlossen,.


In einem Kugelgrill, im Wok und selbstverständlich in jedem . Meine ersten Kalträucherver habe ich auch auf dem Kugelgrill. Tipps Tricks zum Heiss- und Kalträuchern von Fischen mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts