Montag, 24. August 2015

Nette lette einbrennen

Bei den Vorstudien hier las ich immer Einbrennen muss sein. Lack beim einbrennen erst richtig fest (netter Lette). Netter Lette wohnt nun im WienerwaldBeiträge11.

Ich freue mich schon auf das Einbrennen bzw. Diese Frage ist eine der meistgestellten wenn es um Smoker und. Es gibt aber auch gute no Name Anbieter wie der Nette Lette oder bei My Paitio. Ein Wort noch zum einbrennen des Smokers. Meiner ist ein großer Smoker Netter Lette der aus Riga kommt und 2mm Wandstärke besitzt.


Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP mit Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er und 6er DOpf, . Chinabüchsen und den wahren Smokern alias netter Lette etc.

Nach dem Einbrennen und dem ersten smoken werd ich mich nochmal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts