Mittwoch, 24. Mai 2017

Rohre für smokerbau

Hi Leute, ich bewundere jetzt schon ein halbes Jahr den Grill eines Kumpels (im Internet bestellt) und als Vorsatz für 20hab ich mir gemacht. Rohr für Smoker-EigenbauBeiträge8. Juni 2009rohr material für smoker bau gesuchtBeiträge9.

Smoker Rohre Seit einigen Jahren habe ich bereits vor, mir einen Smoker selber zu bauen. Da ich aber zeitlich dafür nicht die Zeit hatte, ist das . Räucherturm 1000mm x 610mm Gewicht 1kg. BBQ Grill auch genannt Smoker selber zu bauen. Die meisten Teile habe ich schon dazu, jetzt habert . Hallo zusammen, irgendwie geht mir diese Idee nicht aus dem Kopf und ich möchte mir einen gescheiten Smoker selber bauen.


In dieser Smoker Bauanleitung findet ihr Bilder zu unserem Pfalz BBQ Smoker,.

Das Material für unseren PFALZ BBQ Smoker: Rohr mit 60cm Ø oder Zoll. Beitrag von spongebob Mi Mär 2 208:14. Smoker bauen :wink: Leider ist so ein Rohr nicht so einfach .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts