Freitag, 16. Juni 2017

Schamott pizzastein tchibo

Schamott für die Extraportion Knusprigkeit Mit diesem Backstein aus Schamott gelingt Pizza im heimischen Backofen wie beim Lieblingsitaliener. Hallo, nächste Woche hat Tchibo einen Schamott-Pizzastein (Tchibo - Schamott-Pizzastein) im Angebot. Die Pizzeria für zu Hause Pizza, Brot oder Focaccia – knusprig frisch und kreativ belegt: Der Schamottstein macht es möglich.

Für die Extraportion Knusprigkeit Mit diesem Backstein schmeckt Pizza wie beim Lieblingsitaliener. Der Pizza- und Brotbackstein aus Schamott zeichnet sich . Tchibo Schamott-Pizzastein 305239: Ab Juli bei Tchibo kurzzeitig für 3Euro im Angebot. Wie er funktioniert und was er nicht kann, lesen . Hab das Teigrezept aus dem Heft genommen, Pizza dünn ausgerollt und nicht überladen. Kann ich unseren normalen Pizzastein für den Backofen auch auf dem Webergrill benutzen?


Hallo alle, hab hier ein Prospekt von Tchibo liegen, in dem ein Pizzastein (Schamott-Pizzastein) angeboten wird.

In der Vorschau habe ich diesen Stein gesehen (Link geht nur bei Privatcard-Kunden). Er kostet 290€, passt in jeden handelsüblichen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts