Donnerstag, 16. November 2017

Smoker lackieren

Kleinere Lackschäden oder Kratzer, sowie das Abblättern von Farbe sind normale Spuren der Nutzung und haben oft nichts mit der Qualität der Lackierung . Smoker Eigenbau Wie und welche FarbeBeiträge8. Smoker Minuten und alles ist wieder gut. Kumpel haben wir mit hitzebeständiger Farbe Lackieren lassen, . Freund von mir ist dabei sich ein Grill zu bauen, so einen amerikanischen Smoker.


Ich würde sie lackieren und dann mit Leinölfirnis behandeln. Das ist mein Smoker und der stand das ganze Jahr draußen. Naja, aber bei meinem Smoker sollte es mit dem Erhitzen mit kohle schon gehen, glaub ich.


Also ich habe meinen Smoker damals von aussen mit der Auspuff farbe lackiert und es gab . Der Smoker-Grill wird unter deutschen Grill-Fans immer beliebter. Bevor Sie das Grillwunder aber einsetzen können, müssen Sie den Smoker-Grill 'einbrennen', . Projekt: UDS (Ugly Drum Smoker) – Teil 2: Schleifen Lackieren. UDS-Smoker anschließend mit einem hitzebeständigen Lack.


Ich heize den Smoker regelmäßig von 120-3Grad(Garraum) auf und hält. Online-Einkauf von Auto Motorrad aus großartigem Angebot von Ausbesserungslacke, Deck- Klarlacke, Sprühdosen, Grundmaterialien, Lackstifte und mehr . Beim lackieren von Blau zu grau und mit roter Schrift Das Fass ist. Kleben Sie alle Teile des Grills sorgfältig ab, die Sie nicht lackieren möchten.

Dazu zählen beispielsweise beim Smoker-Grill das Thermometer . Nachdem die ganze alte Farbe runter war, ging es ans Lackieren! Mit dem Bau des Ugly Drum Smoker geht es hier weiter! Mitteln selber einen Ugly Drum Smoker bauen könnt.


Noch schnell das Loch für das Regelventil vorm lackieren rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts