Dienstag, 26. Dezember 2017

Solo stove test

Test meines neuen Kochsystems, dem SoloStove, einem Holzvergaser Link zum Hersteller. Also habe ich mich einmal im Netz umgesehen, und bin auf den Solo Stove Holzvergaser gestoßen. Da es über diesen Holzkocher einige sehr .

Hallo zusammenWie schonmal irgendwo erwähnt gab es zum Geburtstag einen Solo Stove (Holzgasbrenner). Ich habe mal frage : Hat einer Erfahrung mit SOLO Stove Holzkocher Würde mir vielleicht kaufen Eure Meinung ist mir wichtig. GEAR OF THE YEAR SIEGER - EMPFOHLEN VOM BACKPACKER MAGAZINE. Der Solo Stove ist der beliebteste Camping-Holzofen für Backpacker und wird .

Der kleine Test hat richtig Spaß gemacht, u. The Solo Stove Titan is my first introduction to modern, portable wood-burning stoves. I pre-emptively apologize with regards to any lack of . I've been using Solo Wood Stove for close to a year now and like using it when I feel like having a fire at night for cooking and mood . Der Holzkocher Solo Stove Titan ist eine Weiterentwicklung vom Hobo-Ofen. Er ist leicht, kompakt, effizient und umweltfreundlich! The Solo Stove Lite is an ultra compact wood burning backpacking stove.


Great for camping and survival, this wood gas stove is built to last.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts