Mittwoch, 30. September 2015

Smoker mit öl einreiben

Das „Einbrennen“ eines neuen Smokers dauert für gewöhnlich bis Stunden. Welches Öl man dafür verwenden sollte und was es dabei zu beachten gibt, . Zunächst einmal müssen wir den Smoker „Einbrennen“.

Nach dieser Stunde werden wir den Grill nun einmal leicht mit Öl einreiben. Smoker richtig einbrennen durch folgende Schritte. Innenraum und die Grillroste mit etwas Sonneblumen-Öl oder Leinölfirnis einreiben.


Fetten Sie den Garraum und die Außenseite des Smoker-Grills mit einem Pinsel und etwas hitzebeständigem Öl oder Fett wie zum Beispiel Palmfett oder . Hallo, bei mir steht morgen das Einbrennen meines neuen Smokers an. Kannst alles einreiben außer eben die SFB innen. Wasserschale im Smoker umgefallenBeiträge23.

Juli 2016Pflege des SmokersBeiträge14. Mai 2013Smoker Neuling braucht HilfeBeiträge16. Beiträge - ‎AutorenHeute hab ich mich mal dran gemacht, den Smoker zu entlacken bzw. Den Smoker kann ich schon innen UND außen mit Öl einreiben, oder?


Jetzt ist es an der Zeit, den Smoker von außen und im Garraum gut einzufetten. Dazu verwendet man ein hitzbeständiges Öl oder Fett, wie z. Vor dem ersten Gebraucht ist zu beachten, dass man den Smoker. Wenn alles getan ist, und das Gerät inzwischen abgekühlt ist, kann man den Smoker noch mit Öl . Bevor du auch nur an das Grillen mit deinem schönen neuen BBQ Smoker denkst. Hierzu hitzebeständiges Öl oder Fett, wie Sonnenblumenöl, Rapsöl oder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts