Mittwoch, 31. August 2016

Angel dreibein selber bauen

Ich habe mir dieses Dreibein bereits vor Jahren gebaut und benutze es noch heute. Das Angelzentrum Steinsøya auf der Insel Smøla bietet Angelurlaub mit. So, wer nun Spaß oder Interesse hat sich solch ein Teil zu bauen dem .

Teil meiner Ausrüstung vorstellen dass nicht aus der Angelbranche kommt aber für mich ideal und empfehlenswert ist. Nachfolgend stelle ich es zum Nachbauen vor. Dreibein und Aufhängen einer zusätzlichen Beschwerung . Klappbare Alu-Sackkarre etwas modifiziert Geländetauglicher. Hat schonmal jemand ein Futterkatapult gebaut?


Juni 2007Brandungsdreibein selbstgebaut - Angler-Bastelecke9. Zuerst trennen wir mit einem stabilen Teppichmesser oder einer Säge die äußeren Kanten der Fix-Schelle in .

Dreibein als Rutenhalter Basteln und Selbermachen. Basteln und Selbermachen Hier alles rein was mit selber Bauen und Basteln zu tun hat. Juli 2014Bauanleitung für einen super Rod-PodBeiträge4. Hochgeladen von GermanSurviveIn diesem Video zeigen wir euch, wie ihr ein (großes) Dreibein baut.


Es kam Donnerstag beim angeln in Travemünde gleich zum Einsatz. Spaß den das bauen und entwickeln gemacht hat . Nachfolgend möchte ich es zum Nachbauen vorstellen.

Dreibein und Aufhängen einer zusätzlichen Beschwerung –Stabilität bei Wind-. Da ich ja selbst jahrelang dieses Brandungsangeln ausgeübt habe, habe ich einen Tipp. Alles in allem sind wir mit dem Brandungs-Rutenhalter Dreibein Aluminium auf jeden Fall zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts