Freitag, 19. August 2016

Grillkiste selber bauen

Aus den Holz dann eine Kiste bauen , welche immer ca 2-cm größer ist als die Metallkiste. Die Zwischenräume mit nicht brennbarer Stopfwolle ausfüllen. Hab meinen Traum einer Grillkiste endlich erfüllt! Leider hab ich keine Bilder während der Bauzeit, aber es ist leicht. Eine Grillkiste nebst kg Spanferkel (roh) zum Einweihen.


Verkostungen von Sorten selbstgebrautem Bier :ess4: . Grillen mit der Grillbox: Wir Grillen, doch nicht wie gewohnt mit einem herkömmlichen Griller. Die beiden Köche Stefan Marquard und Ludwig . Einfacher, als viele glauben: So grillen Sie ein Schwein im Ganzen. Erlebe ein ganz neues Grillgefühl mit La Caja China. Bereite Fleisch, Fisch oder Gemüse in kürzester Zeit zu. La Caja China bietet Dir die Möglichkeit auf . Wofür würdet Ihr diese Tragekiste verwenden.


Seruvs Miteinander HAt jemenad eine vernünftige BAuanleitung um einen Spanferkel- oder Sauengrill zu bauen? Ein Kistenbratl zu Essen ist ein Erlebnis, aber eines selbst zu grillen wird zum Abenteuer. Erst war ich skeptisch, ich mir doch gerne selber die Qualität meiner Lebensmittel aus. Hier Baupläne und Bauanleitungen zum Thema Grill. Grill selber bauen: Hier Bauanleitungen für einen Gartengrill, Pizzaofen, Holzkohlegrill, große Grillanlagen und Tipps für Grill-Zubehör.


Biete hier einen selbstgebauten Spanferkel, Lamm, oder Ziege. Schwein am Spieß war gestern, heute grillt ganz Magdeburg Spanferkel in einer Grillkiste - das etwas andere Catering.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts