Mittwoch, 17. Dezember 2014

Cevapcici grillsportverein

Sehr lecker, ziemlich einfach und im Forum hochgelobt. Heute habe ich mich mal an Cevapcici versucht. Ich hatte mir ein Rezept aus dem Internet besorgt ohne Ei, geschmacklich fande ich die .

Mit dieser serbischen Spezialität fängt die ganze Hackfleischherrlichkeit an. Man kann Cevapcici ganz einfach herstellen. Dies ist eine jugoslawische Spezialität, die ganz einfach herzustellen ist.


Fingerdick geformt, sollten Sie das Fleisch stilecht über . Sehr fein gemahlenes Hackfleisch mit den übrigen Zutaten verkneten, kräftig durcharbeiten, damit sich alle Zutaten gründlich . Cevapcici kommen aus Serbien, wo sie auf Holzkohle gegrillt werden. Aus dem Fleischteig mit angefeuchteten Händen etwa fingerlange, Zentimeter dicke Würste formen.

Hall Zielgruppe, ich war vor kurzen im Selgros und konnte es nicht verhindern das ein Päckchen Jungbullenfleischfetzten mich auf den . Für die Cevapcici wird Rindergehacktes mit reichlich Knoblauch, Salz, Pfeffer und Paprika. Eines der einfachsten und köstlichsten Grillgerichte, das ich kenne, sind Ćevapčići. Da meine Eltern immer wieder gerne in Erinnerungen an . Armadillo Eggs: Och ja, geht so… Muss ich aber nicht wieder haben. Dann lieber Cevapcici oder Frikkos mit gehackten Jalas im Hackfleisch.


In Belgrad - da bin ich grade - gibt es interessanterweise auch Balkanschnitzel und Cevapcici. Unsere Interpretation mit einer Füllung aus Käse und Jalapenos macht die klassischen Moink Balls zu Chili-Cheese Moink Balls. Damit die Cevapcici besonders gut schmecken, bereiten wir diese mit viel Liebe noch per.


So gibt es neben den Grillklassikern wie Steaks, Würstl und Cevapcici auch wieder ein besonderes . Entdecke und sammle Ideen zu „Rezept Cevapcici“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen. Weitere Informationen über Serbisch, Kroatisch und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts