Dienstag, 30. Dezember 2014

Ekohle erfahrung

Ich hab in mehreren Online Shops die E-Kohle 2. Hat jemand schon Erfahrung mit der E-Kohle gemacht ? Elektrische Shisha Kohle + Shiazo - Technische TippsBeiträge19.

E-Kohle selber machen - Technische Fragen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit elektrischer Shishakohle? Mann soll diese an die Steckdose anschließen können und diese . Allgemeine Beschreibung zur elektrischen Shisha Kohle. Shisha Palace Forum - Elektrische Shisha Kohle.


Soviel ich noch in Erfahrung bringen konnte ist Mr.

Die elektrische Shisha Kohle ersetzt die traditionellen Selbsentzündenen- und. Forum Setup`s und Erfahrungen zu der elektrischen Kohle. Kennst Du bereits die elektrische Shisha-Kohle? Teilt uns Eure Erfahrung in dem unteren Kommentar-Feld mit!


Der elektrische Shisha-Topf dagegen funktioniert einwandfrei und ich bin nun voll darauf umgestiegen und werde mir auch keine Kohle mehr besorgen. Wie ist es eifentlich wenn mann die Shiazos mit der E-Kohle raucht ? Ich hab da keine erfahrung, da ich grundsätzlich draußen rauche und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts