Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weber smokey mountain 37 grillsportverein

Was haltet ihr von der anschaffung von einem WSM 37cm. Mein erstes Pulled Pork auf dem Weber Smokey Mountain 57. Temperatur messen im WSM oder Das passiert, wenn du einer Kartoffel glaubst.


Der Weber Smokey Mountain ist der kleinste Watersmoker aus von Weber. Den Weber Smokey Mountain Cooker bekommen Sie jetzt auch mit cm Durchmesser. Santos-Grills ist ein Grillsportverein-Partner. Rezension bezieht sich auf: Weber 7110Smokey Mountain Cooker cm,. Ich wurde in der Vergangenheit schon des öfteren gefragt, wie ich meinen Weber Smokey Mountain – Smoker anfeuere und einregle, also . Im Grillsportverein gab es lange schon eine Gruppe namens BBQ-Piraten, gegründet in.


Lediglich einer war dabei, der Ribs aus dem Smoker (nicht aus der Kugel) in der Woche davor hatte. Heute zeige ich Euch, wie ich meinen WSM von 20verbessert habe. Heute grille ich mal einen kg Truthahn! An deiner Stelle würde ich mal im Grillsportverein gucken ‌.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts