Mittwoch, 24. Dezember 2014

Drehspieß selber bauen weber

Elektrischen Grillspieß für Weber Kugelgrill selber bauen. Maximale Temperatur, Spieß, 30 °C, Muss der Drehspieß aushalten. Heute bin ich angefangen meine Roti zu bauen und werde das hier mal ein.

Für den Drehspieß wollte ich heute noch 10mm Edelstahl. Hallo alle zusammen, Da es ja leider kein passendes Warmhalterost für den 47er gibt, musste ich selber was einfallen lassen. KettlePizza attachment on Weber One Touch Gold. Weber Genesis E 3Gasgrill Grill + Jim Beam Haube + Drehspieß.


Ich möchte mir in geraumer Zeit diesen Drehspieß mit dem aufsatz für meine. Alternativ selber bauen, es gibt ja diverse Anleitungen hier. Motor für Drehspieß (Rotisserie) vom OTP auch für.

Juli 2012Weber OTG cm Zubehör RotisserieBeiträge20. Cobb Grill Zubehör – Rotisserie Drehspieß selbst gebaut. Ringe setzen und damit Cobb Grillzubehör selber bauen?


Selbst vegetarisches Grillen oder die Zubereitung von Fisch ist mit einem . Hat mal jemand von euch so einen Aufsatz selbst gebaut? Drehspieß von Weber aber nicht für Kugelgrill, sondern nur für Gas .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts