Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hähnchen drehspieß knusprig

Eine der häufigsten Fragen, die ich bekomme, ist die nach knuspriger Haut bei einem Hähnchen von der Rotisserie, dem Drehspieß. Das Fett kann so vollständig abtropfen, die Haut knusprig werden. Drehspieß: Knusprige HähnchenhautIn Basiswissen.

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Haut meiner Hähnchen vom Drehspieß meines Summits nie richtig knusprig wird. Hähnchen am Spieß: Wie kriegt ihr krosse Haut? März 2014Hähnchen vom DrehspiessBeiträge7.


Wie bekommt man Hähnchen auf dem Grill knusprig? Grillhähnchen vom Drehspieß mit 07Grillhähnchen Rub und. Drehen nur verteilt hat und gleichzeitig wird die Haut super knusprig. Während dem Garvorgang sollte man das Hähnchen immer wieder mal drehen, was bei einem Drehspieß natürlich nicht erforderlich ist. Ich habe zwar ein Rezept wie man Hähnchen lecker und knusprig.


Hallo, ich liebe Hähnchen über alles, vor allem die knusprige Haut. Geheimniss der Imbissbudenhähnchen liegt natürlich im Drehspiess. Dazu habe ich mir ein frisches Hähnchen vom Markt besorgt.


Ein BBC wird nach dem Brinen ja nicht knusprig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts